Die KolpingInfos für Mitglieder und Freunde

Hier informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen unserer Kolpinggemeinschaft. Zu allen Veranstaltungen (außer Mitgliederversammlungen) sind Interessierte herzlich eingeladen. Wir versuchen für alle Altersstufen interessante Angebote bereit zu stellen und hoffen damit Alt und Jung zusammenzubringen, den Dialog aufrecht zu erhalten und nicht zuletzt auch Sozialkontakte und Gemeinwesen zu stärken.

Wer teilnehmen oder sogar mitmachen möchte bitte kurz telefonisch melden unter 0221-840020 - dies nur, um Teilnehmerzahlen besser einschätzen zu können!

Wer diese KolpingInfos regelmäßig (ca. 2-monatlich) erhalten möchte kann uns gerne eine Email zur Registrierung schicken !

Fotos aus den Bereichen: Basare, Pfarrfeste, Karneval und Wandern

Durch die Neuorganisation der Kolpingsfamilie in 2022 wird es kein festes monatliches Progamm mehr geben. Über die KolpingInfo die zu gegebenen Anlässen erscheint, informieren wir Mitglieder und Freunde.

Feste Termine stehen ab sofort auf dieser Website unter VERANSTALTUNGEN

KolpingInfo Februar / März 2023
2+3-2023-KolpInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.3 KB
KolpingInfo November/Dezember 2022
1-K-Info11+12-22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.0 KB
MonatsInfo Dezember 2020
Dezember 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.5 KB
MonatsInfo Coronazeit Nov.20
Monatsprogramm11-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 672.8 KB

Fotos von der Reise an den Kummerowersee, unser (leider immer noch geschlossenes) Stammlokal in Brück "Em Hähnche", das Logo für den kölschen Singabend im Mai, der Kolpingstand auf dem Dorffest, der Weinstand auf dem Pfarrfest und vom alljährlichen Kolpingbasar im Advent.