Die KolpingInfos für Mitglieder und Freunde

Hier werden die monatlichen KolpingInfos eingestellt, die als pdf-Datei heruntergeladen werden können. Wir informieren über aktuelle Aktivitäten unserer Kolpinggemeinschaft. Zu allen Veranstaltungen (außer Mitgliederversammlungen) sind Interessierte herzlich eingeladen. Wir versuchen für alle Altersstufen interessante Angebote bereit zu stellen und hoffen damit Alt und Jung zusammenzubringen, den Dialog aufrecht zu erhalten und nicht zuletzt auch Sozialkontakte und Gemeinwesen zu stärken.

Wer teilnehmen oder sogar mitmachen möchte bitte kurz telefonisch melden unter 0221-840020 - dies nur, um Teilnehmerzahlen besser einschätzen zu können!

Wer diese KolpingInfos regelmäßig (ca. 2-monatlich) erhalten möchte kann uns gerne eine Email zur Registrierung schicken !

Fotos aus den Bereichen: Basare, Pfarrfeste, Karneval und Wandern

Die Kolpingsfamilie bietet hier ihr monatliches Progamm zum Download an. Über die KolpingInfo informieren wir Mitglieder und Freunde über alles was bei uns so läuft.

Feste Termine stehen ab sofort auf dieser Website unter VERANSTALTUNGEN

März 2024

24-03-KolpingInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.7 KB

Februar 2024

24-02-KolpingInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.4 KB

Im Januar 2024 finden keine Veranstaltungen statt.

KolpingInfo Dezember 2023
12-23-KolpingInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.8 KB

KolpingInfo November 2023
11-23-KolpInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.6 KB

KolpingInfo Oktober 2023
10-23-KolpInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.1 KB

KolpingInfo September 2023
9-2023-KolpInfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.8 KB

Fotos von der Reise an den Kummerowersee, unser (leider immer noch geschlossenes) Stammlokal in Brück "Em Hähnche", das Logo für den kölschen Singabend im Mai, der Kolpingstand auf dem Dorffest, der Weinstand auf dem Pfarrfest und vom alljährlichen Kolpingbasar im Advent.